• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Buttons nicht sichtbar!

FunkyChicken

Erdapfel
Registriert
08.04.13
Beiträge
4
Ich hoffe, mein Post ist am richtigen Platz ^^ Ich hab seit 2 Tagen das IPad 4 und bin wirklich SEHR glücklich damit. Nachdem ich schnell bemerkte, dass nun vieles "anders" läuft, ist mir aber zu meinem Ärgernis aufgefallen, dass in manchen Foren manch Button einfach nicht mehr sichtbar/aktiv ist?! Woran liegt's???
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Hallo Funky,

um dir mit deiner Frage weiter helfen zu können, wären mehr Infos sehr schön.
Welche Buttons meinst du? Nenn mal Beispiele. Redest du vom Safari auf dem iPad oder wie erreichst du die Foren?
 

FunkyChicken

Erdapfel
Registriert
08.04.13
Beiträge
4
In allen Browsern, google, Safari, Mercury. Auf meinem Rechner erscheinen die Buttons, aber weder auf dem IPhone, IPad sowie auf dem Nokia N9. Ich glaube dass es mit den Scripten zu tun hat und befürchte, dass ich mich erstmal in die Materie ausreichend einarbeiten muss. Aber, vielleicht kennt jemand das Problem? Wäre cool, wenn ich Hilfe bekäme. Danke erstmal für die Abtwort... :)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Kannst du mal eine Beispielseite nennen?
Würde das gerne nachstellen. Ansonsten wird das eine Rumratetei.
 

FunkyChicken

Erdapfel
Registriert
08.04.13
Beiträge
4
Ich weiß jetzt woran es liegt: am flashplayer, bzw. am nicht VORHANDENEN flashplayer :/ Nun such ich mir schon den ganzen Vormittag nen Wolf, wie ich das Problem löse und scheitere bei der Anmeldung im AppStore USA, weil die u. a. bei den Anmeldedaten einen zip verlangen, und ich weiß nicht was die damit meinen. Dort, wo man letztlich seine Adresse angeben muss -.- Aber, nur so lernt der User ja, und schlussendlich werde ich morgen mal in meinen Base-Shop gehen, weil mein Kundenberater sich auch grad das IPad 4 zugelegt hat ;) Na, der tut mir JETZT schon leid xD
 

FunkyChicken

Erdapfel
Registriert
08.04.13
Beiträge
4
Entschuldigung, ich meine z. B. Absende-Buttons, Hochlade-Buttons, die durch flashplayer erst aktiviert werden. In dem Portal wollen die das beizeiten umstellen, aber so hab ich halt schonmal einiges wieder gecheckt...