• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BundesHeer ruft :(

soniXx

Idared
Registriert
19.05.09
Beiträge
28
Hallo,,,

Mich hat leider das Österreichische Bundesheer eingezogen nun würde ich schnell noch mein Handy mit meinem MacBook Pro via USB verbinden damit ich Mobiles Internet habe.

Doch mein Problem ist derzeit was muss ich für Daten eingeben bei den Einstellungen?

Telefonummer:
Benutzername
Passwort...

DATEN:


- Orange Aut vertrag
- MacBook Pro Ver. 10.6.7
- Samsung Galaxy 3 i5800 Android

Würde mich um mithilfe sehr freuen.

Gruß
sonixx
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Dein Telefon sollte sich über Bluetooth mit dem Rechner verbinden lassen.
Die Zugangsdaten nennen sich APN und sind bei deinem Mobilfunkanbieter in der Hotline zu erfragen.
Meine erste google Suche ergab dieses hier:
klickmich
Es kann natürlich sein, dass sich die APN Daten geändert haben. Mit der Anfrage bei Orange solltest du also auf der sicheren Seite sein.
Die Einrichtung des Telefons als Bluetooth Modem wird unter anderem hier beschrieben:
klickmich die zweite
Wenn du alles richtig eingerichtet hast, kannst du in den Systemeinstellungen bei Bluetooth-Dun den Haken bei "Modemstatus in Menuleiste..." setzen, und mit wenigen Klicks in der Menuleiste die Internetverbindung starten.
shot-albums-kmz-picture72052-bildschirmfoto-2011-04.png

shot-albums-kmz-picture72051-bildschirmfoto-2011-04.png
 
Zuletzt bearbeitet: