• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Bug in Gruppen in Adressbuch?

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Guten Morgen,

mir ist etwas aufgefallen und zwar wenn ich in einer Gruppe im Adressbuch am iPhone bin und dort einen Kontakt hinzufügen will so funktioniert das nicht, sondern es wird einfach ins Adressbuch abgelegt.. Hier ein kleines Beispiel wie das ganze gemeint ist:

Ich bin in der Gruppe Familie und leg dorten einen neuen Kontakt ab für einen Festnetz Anschluss von meinen Cousin und seiner Frau. In der Gruppe Familie taucht dieser Kontakt dann aber nicht auf, erste wenn ich wieder den Filter auf Alle setzte ist der Kontakt zu finden.

Aktuell schiebe ich dann den Kontakt von Mac aus dann in die richtige Gruppe wo er hin gehört, jedoch ist das ja nicht sinn und zweck der Sache und früher ging das auch noch richtig. Wenn ich in der Gruppe Familie war, so wurde der neue Kontakt auch in der Gruppe Familie belegt und nicht einfach unter Alle.

Dieses Problem tritt auf meinen iPhone 6 mit iOS 8.4 Public Beta (12H4125a) und auch auf den iPhone 5s mit 8.3 auf.

Hat dieses Problem noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Hat dieses Problem niemand?

Mit iOS 6 ging das definitiv noch das weis ich, ob es mit iOS7 schon nicht mehr ging weis ich nicht.