• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BT Maus Empfehlung gesucht

osiris300

Gast
Hallo,

Ich benutze am i-MAC (intel) die ganz normale Mighty-Maus (Kabel) und bin sehr
zufrieden damit. Ja ich hab auch an meiner alten Dose (die jezt vorallem mein Sohn benutzt) eine Mighty-Maus dran. Auch an der Dose funktioniert sie perfekt.

Logitech-Mäuse dagegen sind mir sowohl vom Design als auch von der Qualität her unsympathisch.
Denn viele meiner Windows-Kollegen haben nichts als Probleme mit den Logitech-Produkten.
Auch in der Computer-Firma wo ich arbeite, haben wir mit Logitech sehr viele Garntiefälle.

Gruss
osiris300
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
na dann viel Spaß mit der Mighty Maus - nach ein paar Monaten (je nach Grad der Benutzung) scrollt der Ball nicht mehr nach unten - ich hatte eine mit Kabel und eine mit Bluetooth
 

eimo

Cripps Pink
Registriert
15.01.07
Beiträge
152
ich denk das thema mightymouse ist und bleibt umstritten. die einen lieben sie .. die anderen hassen sie.
am besten macht man sich wohl selbst ein bild davon. aber ist der preis ehrlich gesagt zu hoch um eine selbststudie durchzuführen :p

meine prosolution dürfte bald eintreffen. mit dem passenden weissen razer mousepad wird das sicher ein richtig schönes zusammenspiel mit meinem macbook :)