• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Browsertest bei Download

  • Ersteller Kritias
  • Erstellt am

Kritias

Gast
Hallo folks! Sowohl Camino als auch Safari und firefox haengen sich auf bzw. stuerzen ab(oeffnet sich dann diese bloede Box und noch irgendwas mit Talk...), wenn ich diese Datei downlaoden will:
http://www.kritiastyrannos.de/rw.way.avi

Habe sie selber gemacht(genauer gesplittet) und hochgeladen.

Woran kann das wohl liegen. Bis etwa die Haeflte gehts oder auch bei firefox ein bißchen weiter und dann ist sense :-c
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab keine Probleme...
Hab einfach mit der ALT Taste auf deinen hier geposteten Link geklickt und der Download hat gestartet...

Gruß Rasmus
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@rasmus....du hast 78 MB in 2 Minuten heruntergeladen? *respekt*
das der Link geht, ist klar nur Kritias hat das Problem, das der Download nicht korrekt beendet wird. Bis zur Hälfte läd er ja herunter....

@kritias.... hab leider keinen Traffic mehr, sonst hät ichs mal komplett geladen....

so long....
 

m00gy

Gast
ich lad's gerade mal. Mit Safari. Mal abwarten...

Also ich bin jetzt bei 61MB und bisherfunzt alles. 64, 65, 66, 67, 69, 72, fertig. Keine Probleme gehabt...
 

Kritias

Gast
Komisch, also ich kann dann immer nur noch mit force quit camino beenden, der dann immer die Meldung hat "no responding", also nicht mehr reagiert, bei den anderen war es genauso.
 

singwitz

Auralia
Registriert
27.06.04
Beiträge
202
Hi, bei mir stürzt Safari gnadenlos nach 30 s ab.
Andere Frage, wo ist das? Bin neugierig als alter Tontechniker!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Auch bei mir (Opera) klappts ohne Probleme.

Gruß
 

m00gy

Gast
Hier hat's problemlos funktioniert. Allerdings hat Quicktime dann irgendein Problem gemeldet - fehlt wohl nen Codec oder so...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
bei mir hat der Download geklappt, in QT kein Ton aber im VLC Perfekt.
schöner clip
 

Kritias

Gast
singwitz schrieb:
Hi, bei mir stürzt Safari gnadenlos nach 30 s ab.
Andere Frage, wo ist das? Bin neugierig als alter Tontechniker!
-> Wie meinst Du das "Wo"? Und warum Tontechniker? Habe das komplette Konzert als avi von einem Kollegen.