• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brother HL-1430 beidseitig drucken...

  • Ersteller amalada
  • Erstellt am

amalada

Gast
Hallo!

Kein Sorge, ich stelle hier nicht die Frage, wo ich das Duplex-Drucken einstellen kann, sondern warum es bei mir unter dem Menüpunkt Layout grau unterlegt ist und ich es deswegen nicht einstellen kann! Bin echt am Ende...Habe schon das ganze Internet durchstöbert, konnte aber keine Antwort finden! Weiß jemand von Euch weiter? Wäre Euch soooo dankbar!!! ;)

Viele Grüße, amalada
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Treiber vom Hersteller installiert oder waren die schon dabei?

MfG
MrFX
 

amalada

Gast
als ich meinen drucker anschloss, erkannte er ihn schon ohne cd-installation. aber gestern habe ich dann noch so einen pdd-treiber und den aktuellen treiber von cups installiert. beide auf der brother-inetseite. bringt aber nix... :(
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wie schon bei Macuser geschrieben, der hat nur manuellen Duplex, also erst alle ungeraden Seiten, umdrehen, und dann alle geraden Seiten.

MfG
MrFX