• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Brauche neue Apps, die meinen Bedürfnissen entsprechen ^.^

TheApple324

Golden Delicious
Registriert
03.01.11
Beiträge
10
Moin,
da hier schon ein andere nach apps gefragt hat, will ich halt auch mal ;O
Also sie sollten nur meinen vorstellungen entsprechen.
Ich bin 13, also mag ich eher noch so games wie doodle jump, angry birds ist auch ganz witzig aber manchmal spiel ich auch spiele wie unblock me.(rätselspiele,..) vorallem find ich noch PvZ (pflanzen VS zombies) gut !!
Einfach was, wo man net soo gut sein muss aber trotzdem lange / coole gametime hat.
Kann auch ruhig fußball sein, weiß aber nicht ob ich fifa 11 oder pes 11 nehemn soll bzw ich komme mit den "knüppel" nicht soo gut klar :S
Beim rennspiel hab ich schon NFS Hot Pursuit.
Danke !!
LG
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ach kommt schon Leute, es braucht doch nicht jeder jetzt so einen thread, es gibt hier sowohl im forum als auch auf der startseite unmengen an tipps für tolle apps... gerade für spiele gibts einen eigenen thread für empfehlungen, schau doch bitte da rein... findest du alles hier im unterforum als "wichtig" markiert.

für spezielle anfragen gibts nochmal den "app suchen - app finden"-thread.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Cut the Rope
Die Siedler
SimCity DLX
The Impossible Game
Zombie Attack! Bridge
StickWars
FlickFootball
MX Mayhem

Vielleicht ist ja was für dich dabei, mir gefallen sie eigentlich ganz gut. Schaus dir mal an ;)
LG happymac