• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 5] Bootloop & iPhone geschrottet- iOS 5.1.1 // Absinth 2.0.4 // iPhone 4 // Jailbreak

Don87Quijote

Erdapfel
Registriert
07.07.12
Beiträge
5
Anfangs war ich fest davon überzeugt das man ein iPhone immer wieder rücksetzten kann wenn etwas schief geht.. unzerstörbar durch permanente Wiederherstellung!! jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...

Nagelneues iPhone im Appstore wegen Garantiefall am letzten Tag meiner Garantie (Samstag) umtauschen lassen.. Apple Care mitgekauft. Gott sei dank!!

Jetzt zu meinem Problem...

Daheim:
1. Versuch:
Angeschlossen, Absinth 2.0.4 gezogen, Knopf gedrückt und Jailbreak war drauf.
Cydia gestartet und da war es schon komisch. Normaler weise hat Cydia noch ein paar Updates (wichtige Pakete) runter geladen. Diesmal war es nur einer unwichtiger. Cydia hat mir darauf hin kein respring oder neustart vorgeschlagen (zurück zu Cydia).

1 Minute später: Bootloop... immer und immer wieder.. zuspät habe ich gelesen das ich Volume up beim booten drücken könnte um[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] Substrate zu deaktivieren.[/FONT]

2. Versuch:
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Über iTunes wiederhergestellt, jailbroken, Cydia update gemacht, neugestartet. Alles gut. An Win7 Rechner angeschlossen. Bootloop![/FONT]

3. - 15. Versuch:
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Keine Wiederherstellung möglich, 3 Rechner, 2 USB Kabel versucht. Beim Wiederherstellen friert der Bildschirm ein, weiße streifen erscheinen, und der Bildschirm wird anschließend ganz weiß. Manchmal geht es noch ein stück weiter mit der Wiederherstellung dann kommt der iTunes Fehler (14).[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif][/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]16. Versuch:[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Wiederherstellung hat heute morgen geklappt![/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]iPhone als neues angemeldet und dann! ganz am Schluss wo ich im iPhone Menu war.. frier der Bildschirm ein und rate mal? ja.. Bootloop..[/FONT]
 

Don87Quijote

Erdapfel
Registriert
07.07.12
Beiträge
5

habe ich.. im restore und im dfu modus.
war gerade dabei den bootloop mit iRecovery raus zu bekommen.. da ist es angegangen :)
Habe es anschließend an den Rechner angesteckt um meine Daten auf zu spielen.. nach 2 Minuten wieder bootloop.. :(

gibt es die möglichkeit alles runter zu schmeißen und nochmal eine wiederherstellung durch zu führen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Das sollte bei der Wiederherstellung im DFU-Modus passieren.
 

Don87Quijote

Erdapfel
Registriert
07.07.12
Beiträge
5
Schön das andere drüber lachen können..;)
war wider im Applestore und hab ein neues geholt..
jetzt spielen wir iphone jailbreak die zweite...
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Na dann hoffe ich für dich dass du hier keine Lacher mehr erzeugst ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Schön das andere drüber lachen können..;) [...]
Nur um das nochmal klarzustellen: Ich hab' nicht über Dein Problem an sich gelacht, sondern nur darüber, wo Du Dein iPhone hingetreten hast. Wo genau hast Du's denn eigentlich da hingetreten? Nach Las Vegas...? Oder nach Reno...? Oder wo genau in Nevada...? :-D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
So in etwa wie: Ich schicke mein iPhone über den (Michael) Jordan. ;D
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Er meinte wohl ins Nirvana getreten !

Musste auch herzhaft lachen wegen Nevada :-D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
... was für Umgangsformen, jemandem einfach so ins Nirvana zu treten. Das tut doch weh!

(jedenfall jedem, der auch nur Ansatzweise die Wortbedeutung kennt ...)
 

Don87Quijote

Erdapfel
Registriert
07.07.12
Beiträge
5
Er meinte wohl ins Nirvana getreten !

Musste auch herzhaft lachen wegen Nevada :-D

Ihr habt schon richtig verstanden.. :-D
nee..mir ist der Rechtschreibfehler erst jetzt aufgefallen..:-D Hatte mich schon gefragt was dabei so lustig ist.. -_- und Genuine-G
hatte es noch fett angestrichen...
Aber ich glaube das nächste schicke ich echt nach Kalifornien! ^^

Naja...Wichtig ist jetzt zu wissen..
Ein geschrottetes iPhone durch ein Jailbreak interessiert den AppleStore recht wenig.. die tauschen alles.. selbst ein home button Fehler den es nicht wirklich gab.. Ich habe nur behauptet das der Fehler sporadisch auftritt und der nette Mitarbeiter hat ohne zu zögern ein neues ausgepackt.
Das zweite ist nicht mehr angegangen nach dem jailbreak.. Bootloop.. keine Wiederherstellung möglich.. nicht mal im DFU Modus.. und zack war wieder ein neues da..