• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BootCamp-Problem: windows Support Software sichern...

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich habe ein Macbook Pro 15" von 2007 und bekomme einfach Bootcamp nicht installiert, da ich diese support-Dateien einfach nicht gespeichert bekomme aus Bootcamp heraus..

Kann man diese irgendwie auch anders aus dem Netz laden?
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
wenn ich bootcamp (3.04) starte, kommt ein Bildschirm, der mir sagt, dass ich zunächst Windows-Support-Software laden müsse und diese abspeichern... leider klappt das aber nicht :(
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wo startest du das denn? Erzähle doch mal wie du BC installiert hast. Welche MacOS Version? Windows schon installiert? BC Anleitung gelesen und befolgt?
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Wo startest du das denn? Erzähle doch mal wie du BC installiert hast. Welche MacOS Version? Windows schon installiert? BC Anleitung gelesen und befolgt?

Ich habe ganz normal die aktuellste Version von Snow Leopard auf meinem Macbook Pro 2008, hier ist Bootcamp 3.04 installiert gewesen. Wenn ich dieses starte kommt nicht, wie ich es eigentlich gewohnt bin, die Partitionsaufteilung, sondern ich muss irgendwelche Windows-Support-Dateien laden/speichern.. Hier habe ich die Auswahl ob auf USB-Fat-Stick oder auf CD brennen - leider gelingt mir beides nicht :(


Ich komme ja da ich noch keine Partition habe, gar nicht dazu Windows zu installieren :(
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn du den Bootcamp Assistenten (aus dem Verzeichnis Dienstprogramme) startest will er Windows Support Tools haben?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Vielleicht kaufst du einfach mal eine SnowLeo DVD, statt eine mitgelieferte von einem iMac 2009/2010 zu benutzen die für dein Gerät nicht so ganz geeignet und vorgesehen ist...