• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildschirmspiegelung via AirPlay mit iOS 7 nicht mehr möglich??

Humane

Erdapfel
Registriert
20.01.13
Beiträge
3
Hallöchen,

ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Auf meinem ipad4 konnte ich bisher per AppleTV nicht nur die "normale" AirPlay - Funktion nutzen, sondern auch, indem ich 2 mal auf die Hometaste gedrückt habe und dann unten in der Menüleiste auf das AirPlay - Symbol gegangen bin, konnte ich den kompletten Bildschirm auf den Fernseher spiegeln.

Zumindest über den bisherigen Weg kann ich das jetzt nicht mehr aufrufen, und auch sonst habe ich bisher keine Möglichkeit dazu gefunden.

Weiß jemand, ob das nun gar nicht mehr geht, oder ich den Trick einfach nur übersehe...?

Lieben Dank im Voraus!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Einfach vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen und dadurch das Kontrollzentrum öffnen. Dort befinden sich einige Funktionen, die vorher über den Doppelklick zu erreichen waren,