• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildschirmschonerzeiten als Profil?

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Hallo liebe Apfellaner,
ich kann ja in den "Energie sparen"-Optionen die Zeiten für den Ruhezustand einstellen. Gleichzeitig kann ich ja die Zeit einstellen, die bis zum Einschalten des Bildschirmschoners vergehen soll. Des Weiteren habe ich in den Sicherheitseinstellung die Passwortabfrage eingestellt. Diese ist auch vor allem auf der Arbeit finde ich sehr wichtig. Wenn ich allerdings zu Hause bin stört mich das alles. Auf der Arbeit macht es z.B. Sinn, dass der Bildschirmschoner+Passwortabfrage nach 2min anspringen soll. Befinde ich mich zu Hause, brauche ich das ja nicht.

Meine Frage nun:
Gibt es ein Programm, dass mir ermöglicht das ganze als "Profil" abzuspeichern und schnell zwischen verschiedenen Einstellungen zu switchen?

Beste Grüße,
Itzel
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Vielen Dank! Das werde ich mal ausprobieren!

Beste Grüße,
Itzel