• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder vom iPhone auf MBP laden

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
Hallo,

mein altes notebook wurde mir gesohle, und mit ihm (fast) alle Daten. Die Kontakt, Termine und Songs hab ich vom iPhone bereits wieder übertrage, allerdings würde ich nun auch noch gerne meine BILDER sichern (also auf mein neus MBP übertragen). Nur sehe ich leider nicht, wie ich das anstellen kann...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wenn ich mit meinem iPod touch Bilder im Internet gespeichert habe.
Und dann an mein MacBook den iPod anschließe ist iPhoto automatisch mit den
Bildern aufgegangen, daher konnte ich sie mir mit Drag'n'Drop auf den Schreibtisch ziehen.

Funktioniert das bei dir nicht?

Guck mal bei den iPhone Einstellungen unter Fotos in iTunes müsste das sein.
Ob der irgendwas von übertragen auf den Mac steht.
Habe zur Zeit kein MacBook geschweige denn iTunes zur Hand,
bin atm auf der Arbeit. Wenn du magst würde ich heute abend gucken.
Und mich heute Abend melden.
 

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
Mh, das funktioniert bei mir schon auch, aber nur mit den Fotos, die ich mit dem iPhone gemacht habe. All die Anderen Bilder, die auf dem iPhone sind (und uhrsprünglich vom MBP stammen) kann ich aber nicht synchronisieren, sie werden auch in iPhoto nicht angezeigt... Also in iPhoto wird bei mir nur das Album "Film" gezeigt (und da sind grade mal 3 von ca. 700 Bildern drinn :( )
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ok, jetzt habe ich verstanden was du genau gemeint hast.

Ich schaue wie gesagt heute Abend mal ob es eine Möglichkeit gibt,
die Bilder auf dein neues MBP zu bekommen.