• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bezahlung viá Überweisung

ScHnitzL

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
6
Ganz kurze frage, habe heute die bestellung im applestore vollzogen ^^ nun woll ich fragen ob das irgendwie ein problem ist da ich meinen namen im appstore verwendet habe, aber überweisen tut das geld mein vater morgen über sein konto, wo selbstverständlich der name des karteninhabers vom namen des applekontos abweicht(bis auf den nachnamen natürlich ;)), sollte kein prob sein wenn die referenz nr. angegeben wird?

(sry falls falscher themenbereich)

mfg
 

Reissdorf

Granny Smith
Registriert
03.05.10
Beiträge
15
Ich denke nicht das es ein Problem sein wird, solange du die Referenznummer angibst. Wer das Geld dann schlussendlich überweist interessiert dort denke ich mal niemanden!

gruß
Reissdorf
 

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Hi!

Wenn du bei deiner Refenznummer ganz genau aupasst ist es kein Problem. Sollte da aber ein Fehler drin sein, oder sie ganz fehlen, so muss jemand/ das Buchungsystem nach weiteren Anhaltspunkten der Überweisung fahnden, wie z.B. deinem Namen. Wenn der dann auch fehlt, weil dein Vater überwiesen hat, wirds lustig. :D

Pass einfach auf dass alles an der Referenznummer stimmt, dann geht das in Ordnung.

Grüße, Domgraf.