• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Besucheranzeige im Profil

  • Ersteller Mitglied 39040
  • Erstellt am

Mitglied 39040

Gast
Ein User fragt an (gelangt aber selbst nicht in diesen Bereich?), ob es Absicht oder Bug wäre, dass im Besucherprofil derzeit alle Namen fett gedruckt erschienen. Bislang seien dort nur die Admin/Mod-Namen fett angezeigt worden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Der User bin ich. Und ich bekam es auch nicht hin den Bugreport zu erstellen. Gibt jedesmal die Meldung *Du musst noch ein Themenpräfix auswählen.*

Danke Jenso für erstellen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Forenübersicht

Und weil ich noch immer keinen Bugreport erstellen kann stelle ich es hier gleich ein:
In der Forenübersicht sind die User und Gäste nicht mehr sichtbar.

Seit ca 15 Minuten.
Und nun sieht man gar keine Zahlen mehr in den Threads. Ein- wie ausgeloggt. Als wäre das Forum tot.

Vllt kann sich jemand vom Team dazu äussern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ist gewollt um die Performance der Server zu steigern. Kein Bug.

Wieso kannst du hier eine Thread erstellen? Kannst du keinen Präfix auswählen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich kann keinen Bugreport erstellen. Es kommt die meldung in sachen Präfix.
Und die Zahlen die nun fehlen sind gewollt? Auch dass man nicht mehr sehen kann unten wer on ist und wieviele Gäste.

Finde dies nicht besonders übersichtlich und nicht Benutzerfreundlich. Wenn ich meine Meinung dazu äussern darf. Zudem sieht das Forum aus wie tot.

Könnt ihr das vllt nochmals überdenken. Wäre äusserst nett. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bitte neue Themen nicht in "Erfasst" erstellen, dann klappt es auch ohne Präfix.