• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung iPhone 4G und Probleme

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
Hallo,
will mir ein iPhone 4G bestellen da mein Vertrag wieder abläuft und wollte mal wissen ob bei den modellen die Vodafone liefern wird, die Problemme mit dem Akku (wo man die finger draufhielt und der Emfang weg war) immernoch da sind!

Vielen Dank!
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Erstens: es heißt iPhone 4, nicht 4G.
Zweitens: was hat der Akku mit dem "Antennagate" zu tun?

Mein iPhone ist 1,5 Monate alt. Wenn ich den Finger auf besagte Stelle lege, dann geht die Signalstärke leicht zurück. Das ist ein Punkt der sich nur durch eine neue Konstruktion lösen lässt. Allerdings wurde in den Medien und durch ein paar wenige Individuen (verglichen mit vielen Millionen zufriedener Nutzer) die Auswirkung dieses "Fehlers" auf die Nutzbarkeit des Telefons maßlos übertrieben. Im Allgemeinen hab ich mit meinem iPhone eigentlich SEHR guten Empfang. Besser als mit meinem alten 3G. Ich hab zumindest noch nie das Netz verloren, nur weil ich mein iPhone ohne Schutzhülle in der Hand gehalten hab.
 

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
Danke für die Antwort

Also dann kann ruhig bestellen, wollte jetzt sicher sein, weil vor paar Monaten ein riesen Problem war wie ich durch verschiedene Blogs und Foren mitbekommen hab. Aber wenn du sagst dass es nur leicht zurück geht und nicht komplett weg ist dann geht das ja noch!

Vielen Dank!