• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Benutzerbild

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
Hi,

Ich hätte gerne ein animiertes Benutzerbild!
:-c ?¿Aber woher¿?:-c
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
APU schrieb:
Hi,

Ich hätte gerne ein animiertes Benutzerbild!
:-c ?¿Aber woher¿?:-c
Grafikprogramm nehmen, selber bauen.

Ansonsten ist nach wie vor Google Dein bester Freund. Guck nach "animated gif" und Du wirst viele, viele, viele finden.

Gruß,
Nathea
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Nathea schrieb:
Ansonsten ist nach wie vor Google Dein bester Freund. Guck nach "animated gif" und Du wirst viele, viele, viele finden.
... und sicher auch viele, viele, viele finden, die man nicht einfach mal so kopieren darf.

Ich dachte animierte Benutzerbilder wären hier im Forum ausgeschalten. Oder meinst du für irgendwo anders.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Herr Sin schrieb:
... und sicher auch viele, viele, viele finden, die man nicht einfach mal so kopieren darf.
Es gibt reichlich Quellen für niedliche, freie und auch nicht geschützte animierte .gif Dateien, habe früher selbst mal nach so etwas gesucht. Und üblicherweise wird dies in den entsprechenden Quellen (Googeln hilft) auch deutlich so formuliert.

Ich dachte animierte Benutzerbilder wären hier im Forum ausgeschalten. Oder meinst du für irgendwo anders.
Wenn ich mich hier so umschaue, finde ich noch immer viele bewegte Icons, die aktuell von Apfeltalkern benutzt werden. Daher ist es durchaus verständlich, dass jemand anders gern auch so etwas hätte.

Aber ein klein wenig Mühe wird es wohl schon machen, sich entweder beim Suchen oder beim Selbermachen zu versuchen, denk ich mir.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Nathea schrieb:
Wenn ich mich hier so umschaue, finde ich noch immer viele bewegte Icons, die aktuell von Apfeltalkern benutzt werden. Daher ist es durchaus verständlich, dass jemand anders gern auch so etwas hätte.
Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt es nichtmehr möglich ist animierte Benutzerbilder zu verwenden. Diejenigen, die noch eines hatten, haben Glück. Alle, die nun ein animiertes benutzerbild wollen haben Pech.

Zumindest meine ich das so.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Herr Sin schrieb:
Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt es nichtmehr möglich ist animierte Benutzerbilder zu verwenden. Diejenigen, die noch eines hatten, haben Glück. Alle, die nun ein animiertes benutzerbild wollen haben Pech.

Zumindest meine ich das so.
Echt? Muss ich in den nächsten Tagen direkt mal testen ;)

Lieben Gruß,
Nathea
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
joa sind inzwischen ausgeschaltet, hab ich auch grad gemerkt, als ich mir ein neues machen wollte... o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
.holger schrieb:
joa sind inzwischen ausgeschaltet, hab ich auch grad gemerkt, als ich mir ein neues machen wollte... o_O

Na, dann bin ich aber froh ;)

@apu: wie nathea schon schrieb: nachschauen und selber bauen. So einfach sie auch aussehen, kann ein gewisser Aufwand dahinter stehen. Ich hab auch ne zeitlang gebraucht, weil ich nach jedem Entwurf immer noch etwas ändern wollte. Ist zwar immer noch nicht perfekt, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr ;)

Gruß,
Michael