• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Belkin Play N+N funktioniert nicht mit Epson SX600FW,Hilfe!!!

shorty1969

Granny Smith
Registriert
12.11.09
Beiträge
17
Brauche dringend Hilfe:
Unser alter Router hat den Geist aufgegeben (D-Link 301)
Wir haben auch XP-Pc's und Win 7,alles funktionierte im Netzwerk mit dem alten Router. Auch das Drucken mit Epson SX600FW.
Dann haben wir uns vor ein paar Tagen den Belkin Play N+N gekauft. Mit den Windows-Pc's ist alles ok, nur mein iMac zickt.Die Software von Router ist auch schon das 3. mal installiert, aber er sollte mir anzeigen welcher Router das ist(bei den anderen ist das so). Ich kann reibungslos ins Internet und auf meinen anderen PC zugreifen, aber das drucken geht nicht.Der Drucker wird als ok angezeigt, aber wenn ich dann was drucken möchte, sucht er wieder und meldet, das der Drucker offline ist.Drucker-Software auch schon erneuert.
Hat da jemand einen Tipp für mich,bin schon den ganzen Tag damit beschäftig.
PS: Die Router-Software ist auch schon neu drauf, hat aber auch nichts gebracht.