• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bearbeitung eines Musiktitels nicht möglich (i Phone 4)

Eierphone92

Erdapfel
Registriert
27.06.12
Beiträge
1
Habe bereits in diversen Foren nach meinem Problem mich erkundigt und bis jetzt noch keine hilfreichen Lösungen gefunden.
Falls diese Problemstellung hier bereits gelöst wurde, bitte ich darauf hinzuweisen.

Nun zu meinem Problem..

Wenn ich ein Musiktitel bearbeiten möchte gehe ich mit Rechtsklick auf Informationen und bearbeite nach meinen Wünschen den Titel. Dies ist zwar möglich über i tunes, aber wenn ich dann nachschaue im i phone, sehe ich keine Veränderung. :-[
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

MfG
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Hast Du Deinen Rechner (iTunes) denn nach dem Ändern der Informationen noch einmal mit dem iPhone synchronisiert?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Machst Du den Rechtsklick auf die Datei denn auch unter "Mediathek/Musik" (Auswahl in der linken Menüspalte) oder versuchst Du's womöglich unter "Geräte/iPhone"?