• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Baphomets Fluch für iPad - Cutscenes laufen nicht

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Hallo,

zuerst einmal möchte ich euch auf dieses tolle Spiel hinweisen, ein Point&Click-Adventure-Klassiker, mittlerweile 14 Jahre alt, zwischendurch grafisch aufgehübscht. Für 5,99€ stundenlanger Spielspaß. Für 3,99 auch fürs iPhone erhältlich, das iPad halte ich wegen des großen Displays aber für um Welten besser geeignet.

So, jetzt für die, die das Spiel schon haben ;)
Ich habe ein kleines Problem. Es gibt wohl diverse Cutscenes im Spiel, allerdings sehe ich, wenn diese starten sollten, einfach nur ein Standbild ohne Interaktionsmöglichkeiten. Rechts unten ist ein Vorspul-Symbol zu sehen, wenn ich das drücke, verschwindet das Standbild und es geht mit dem Spiel weiter, ohne dass die Cutscene gelaufen ist. Allerdings sind danach alle Dialoge im Schnelldurchlauf und ohne Sprachausgabe! Das lässt sich auch nur durch einen Neustart des Spiels beheben.

Erstens würde ich gerne die Cutscenes sehen, zweitens nervt mich das neustarten. Hat jemand ähnliche Probleme oder läuft bei euch alles anstandslos?
Über Google habe ich nichts gefunden, und auch die Bewertungen sind alle tadellos. Ich fürchte also, es handelt sich bei mir um einen Einzelfall....
 
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Du bist wohl nicht der einzige :(
Bei mir war es auch so, doch nach einige Zeit ging es bei mir von selbst in den Normalzustand.