• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bamboo Scribe unter Lion deinstallieren?!?

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Hallo!

Ich habe unter Snow Leopard das kleine Programm "Bamboo Scribe" in der Version 3.0 installiert. Dort habe ich (wenn ich es nicht brauchte) einfach beim Systemstart nicht mitstarten lassen. Das klappte auch alles bestens. Nun habe ich auf Lion geupdatet und das Programm geht mir nun schon seit Tagen auf die Nerven... Wenn ich es oben (neben der Uhr) beende, startet es einige Minuten später einfach wieder neu, das Programmfenster springt dauernd auf, wenn ich mit der Maus irgendwo hinklicke...

Meine Frage ist nun an Euch: Wie bekomme ich das Programm deinstalliert oder "zum Schweigen"?

Weder bei der neusten Version aus dem Netz noch auf der Wacom CD ist für das Programm ein deinstaller zu finden. Ziehe ich das Programm aus dem Programmeordner in den Papierkorb, bleibt das Symbol neben der Uhr immer noch erhalten. Unter Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeobjekte ist auch nichts zu finden...

Die Suche habe ich bemüht, auch etwas gefunden, aber das hat mich alles nicht weiter gebracht...

Ich danke Euch schon mal und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!