• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Backuplist+ frage

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
Hey ich benutze Backuplist+ für das syncen von 2 Ordnern soweit so gut...folgendes scenario habe ich und habe da ne frage

ich hab den Ordner Dokumente auf meinem Mac....auf meiner externen platte habe ich auch den Ordner Dokumente...der Ordner auf der ext ist mein backup von allen meinen dockumenten die ich habe und behalten will...

auf meinem mac sind nur die aktuellsten dokumente drauf in dem ordner so jetzt will ich die 2 ordner syncen aber nicht in beide richtungen da sonst vorher alle daten in dem ordner dokumente von der externen auch auf die interne hdd geschrieben werden damit die beiden ordner ja gesynct sind

ich will einfach das er mir die daten die noch nicht auf der externen sind oder geändert wurden vom datum her von der internen auf die externe kopiert...

wie mache ich das am besten mit backuplist+ ....wenss damit nicht geht ekrlärt mir bitte wie dann und welchem proggi...

danke
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
schau mal nach arRsync bei google. da kannst du mehrere optionen auswählen zum syncen: bidirektional und unidirektional backup und merge und syncen. programm ist sehr vielseitig und schnell