• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Backup wird nicht angezeigt

msmjbeyer

Erdapfel
Registriert
02.01.15
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem – mein iPad hängte sich dauern auf und ich wollte es gerne neu aufsetzen. Es lief noch mit IOS7 und das wollte ich auch ganz gerne behalten und habe es daher mit „Inhalte und Einstellungen löschen“ zurückgesetzt und vorher auch brav ein Backup erstellt.

Nachdem ich es beim Neustart nun mit ITunes wiederherstellen wollte, hat es aber automatisch ein Backup erstellt – logischerweise ohne irgendwelche Daten. Und nun kann ich nur dieses Backup ohne Daten wiederherstellen. Mittlerweile habe ich den Haken für ein automatisches Backup rausgenommen, aber in den Geräte-Backups werden mir nur die neuen angezeigt, keine alten.

Nach ewigen hin und her hatte sich mittlerweile das pad komplett aufgehängt und mir blieb nichts anderes übrig, als es über iTunes nochmal komplett wiederherzustellen, geht aber hier leider nur mit IOS8. Aber egal, das Problem bleibt, mir werden keine älteren Backups angezeigt.


In der Ordnerstrucktur AppData – Roaming usw. sind auch verschiedene alte Backups vorhanden – aber wie kann ich die aktivieren? Warum werden die nicht in den Backups in iTunes angezeigt? Gibt es da eine Möglichkeit?


Danke für eure Antworten – Simone