• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Backup Wiederherstellung Fotos nicht dabei wieso?

Allaanstecken

Erdapfel
Registriert
07.11.14
Beiträge
3
Hallo Leute habe mir iPad Air 2 gekauft und wollte per iTunes das Backup vom iPhone 6 wiederherstellen. Es klappte aber nur die Fotos sind nicht mit drauf wieso?? Habe eben nochmal getestet mit meinen iPhone 6 gelöscht und wiederhergestellt die Fotos waren dann da.
Was soll ich jetzt machen ihr Experten?? Noch was war bei euch auch Netzteil mit 10W drinne beim Kauf vom iPad Air 2?? Habe gedacht das es generell 12W wären oder musst man die extra kaufen??
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, nein 10 Watt ist richtig, der 12'er war nur bei iPad Air 1 dabei. Deine Wiederherstellungsmethode ist mir allerdings neu. Das kann doch auch gar nicht zu 100% funktionieren, denn auf dem iPhone gibt es Apps, die auf dem iPad gar nicht laufen bzw. nicht fürs iPad gedacht sind. Warum überträgst du die Bilder nicht per iCloud?