• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BackUp vor jedem Update?

shadowmon21

Braeburn
Registriert
23.12.11
Beiträge
42
Hallo,
wird vor jedem Firmwareupdate ein BackUp des iPhones erstellt? Ich kann nämlich das BackUp meines iPhones nicht in der Liste finden.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Normalerweise wird ein Backup durchgeführt, man kann dieses aber auch ablehnen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich erstelle m,ir solche Backups alle paar Tage selber mit rechtsllick auf das Gerät und "sichern". war mir schon ein paar Mal eine große Hilfe.
 

shadowmon21

Braeburn
Registriert
23.12.11
Beiträge
42
Ich habe ein älteres Iphone 3gs auf iOS 6.1 upgedated und es wurde offenbar kein Backup gemacht und jetzt sind wohl alle meine Daten weg... ich hätte aber schwören können dort stand Backup wird erstellt...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Da wird auch sicher eins sein.

Was ist denn, wenn Du in iTunes mit der Maus über das Gerät fährst?

Rechter Mausklick...?
 

shadowmon21

Braeburn
Registriert
23.12.11
Beiträge
42
Ich habe nun das iPhone mehrmals aus- und eingesteckt, bis irgendwann die Wiederherstellung aus einem Backup von alleine startete. Das Backup wird weiterhin nicht aufgeführt, obwohl es offenbar wirklich existiert. Sehr komisch...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Geh im iTunes auf Einstellungen/ Geräte und sieh nach, was dort steht.