• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Autoradio

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo.

Ich bin derzeit auf der suche nach einem Autoradio, der den Werksseitig verbauten billig Player ersetzen soll.

Jetz hab ich schon ein Paar gefunden, also bein Budget liegt um die 100€

Und er sollte auch zum Innenraum passen.

Also nicht unbedingt viele knöpfe und viele bunte lichter.

Hier mal die die ich gefunden habe:

Pioneer DEH
Gefällt mir Optisch recht gut und auch das er iPhone ready ist und SD, und AUX und USB ist super.

Pioneer

etwas teurer

Scott Schaut billig aus aber die idee das man das iPhone/iPod Touch reinstecken kann ist irgendwie cool.

Bitte mehr vorschläge
 

Anhänge

  • IMG00057-20100504-0808.jpg
    IMG00057-20100504-0808.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 103

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Ich habe seit kurzem das zweite Pioneer, also 4200. Funktioniert alles bestens und gibt viele Einstellungsmöglichkeiten und auch gute Equalizer. Aber das wichtigste ist der sehr schnelle Zugriff auf den iPod, es gibt absolut keine Wartezeit beim durchsuchen des iPods.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ok, Cool ist auch mein Favourit.

Kannst du mal ein Foto machen? ich hab bis jetzt noch keines Gefunden das den Radio im Eingebauten zustand zeigt.

Mfg.