• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Auskunft über MacBook 13" 2,4GhZ IntelCoreDuo

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Hallo,

leider steht da nicht bei wie viel Arbeitsspeicher das MBP hat und was für eine Festplatte eingebaut ist.
Wenn man von 4GB / 250GB ausgeht ermittelt Mac2Sell einen Wert von 240€:
http://www.mac2sell.net
Eingeben musst du:
MacBook Pro unibody 13 Zoll Intel Core 2 Duo 2,40 GHz / 4096MB / 250 GB / Superdrive

Das geht ja schon mal ganz schön weit weg vom angegeben Preis. Einschätzen kann ich es aber nicht wirklich, da wird aber bestimmt noch jemand anderes helfen können.

Willst du vielleicht noch eine kleine Kaufberatung von uns hier bekommen? Dann könntest du uns schreiben wofür du das Gerät benötigst. Ich würde zum Beispiel für viele Anwendungsbereiche keinen Core2Duo empfehlen. Wenn das Gerät bei dir allerdings nur ein wenig Office, Mail und Surfen erledigen sol es reichen.

Generelle Problem bei einer 2010er Serie wären mir nicht bekannt, irgendwas war mit Geräten von 2011 aber das fällt ja hier raus.
 
  • Like
Reaktionen: R3dMadness

R3dMadness

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
2
Also das Gerät sollte wie du schon eben gesagt hast nur zum Surfen , Filme schauen und Musik hören dienen , keine Leistunsstarkeprogramme , Spiele oder Sonstiges.

Ich danke dir vielmals Dennis ! :)