• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Auf Netze hinweisen"

  • Ersteller Mitglied 197055
  • Erstellt am

Mitglied 197055

Gast
Grüßt euch,

ich habe eine kleine Frage zum WLAN am iPhone 5s unter 10.1. Wie verhält sich das wenn man die Option (s. Titel) aktiviert, bekommt man dann immer eine Meldung, wie sieht die denn aus? Bzw. wie muss die denn aussehen, ich bin neu in der iPhone-Welt und wollte das mal testen, da es ja mittlerweile viele freie "Wlan's" gibt. Wäre cool, wenn mir wer hilft. Oder einen Screenshot senden kann mit Schritt-Schritt-Beschreibung. Noch sah ich keine Meldungen.. -.-

Benedikt
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.993
In den Einstellungen vom W-LAN hast Du eingestellt "auf Netze hinweisen"?
Dann wird dir wenn Du in keinem bekannten W-LAN eingebucht bist und fremde Netze verfügbar sind, diese auf dem Bildschirm angezeigt. Ich würde persönlich, eine Tour zum nächsten Starbucks machen um dies in deren W-LAN zu testen bei paar Kaffee ^^
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Koketten

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.09.16
Beiträge
8
@saw
Kann es sein, dass unter iOS 10 WLAN, neue Option gibt, auto verbinden deaktivieren?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
116bf2a53c1eba3d1e7e54f7271e9ee3.jpg


...iOS 4

Du bekommst permanent Pusch Mitteilungen, sobald ein freies WLAN zur Verfügung steht.
 

Mitglied 197055

Gast
Danke für eure Hilfe,

habe es mal versucht bei Starbucks um die Ecke. Ich habe auf Netze hinweisen deaktiviert und es kam auch keine Meldung, so viele freie Wlans, wie es hier in Leipzig gibt, da ist es glaube sinnvoll das manuell zu machen.

Grüße