• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf Apple Watch 2 warten?

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106
Hallo Leute,

Ich weiß Offiziell ist die Watch 2 noch nicht angekündigt. Würde aber gerne Eure Meinung wissen.

Was mein Ihr kommt eine Watch 2 noch dieses Jahr?
Und warten oder jetzt kaufen?

Die Uhr ist nicht gerade billig da macht man sich schon Gedanken...und wenn ich jetzt 800€ ausgebe und relativ Zeitnah die 2 Version kommt ärgert man sich.

Wie gesagt würde gerne Eure Meinungen hören ;)

Mit freundlichen Grüßen
S.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kann man wirklich nur raten, aber noch dieses Jahr klingt für mich unwahrscheinlich.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.858
Da es hier keine Apple-Insider gibt, ist das alles nur reinstes Rätselraten. Gestern hätte ich es Dir noch sagen können, aber mir ist am Abend die Glaskugel runtergefallen
 

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106


Ja kann keiner sagen obs dieses Jahr kommt.

Dennoch interessieren mich Eure Meinungen ;)
 

Martin_88

Macoun
Registriert
01.12.13
Beiträge
122
Hm, es gibt doch bei der Watch immer noch längere Wartezeiten von den Bestellungen und so schnell einen Nachfolger bringen die wohl auch nicht. War vor einigen Tagen im Apple Store und die Nachfrage ist ja noch ziemlich groß.
 

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106
Online 1-2 Wochen in den Stores soll es am 26.06 kommen.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, ich glaube nicht an eine Watch 2 in diesem Jahr, für mich passt das einfach nicht zum Produkt.
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Wann eine 2 Version der Watch kommt, ist noch völlig unbekannt, aber mit Sicherheit nicht mehr dieses Jahr, die Uhr gibt es doch erst seit diesem Jahr, kommt jetzt erst in die Apple Stores, Ende Juni!
Deshalb kannst Du Dir die Frage doch für dieses Jahr selbst beantworten, die Uhr gibt es übrigens ab 400€!
In vielen Podcasts und Blogs wird auch gemunkelt, das es auch nächstes Jahr noch keine neue Watch geben wird?! Hier im eigenen Apfeltalk Podcast wurde sogar davon berichtet, das die Watch wohl angeblich von Apple sogar Hardwareseitig aufgerüstet werden kann, weil man niemand zumuten kann, das die extrem teuren Edition Versionen schon nach einem Jahr nicht mehr aktuell sind, wobei das sich sehr abendeuerlich anhört!
 

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106
Ja will aber die Edelstahlversion ;)

@ Carbon das was du sagst hört sich Richtig und Sinnvoll an. Danke für dein Post
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Wenn du jetzt wartest, hast du keine AppleWatch - jetzt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.549
Ja kann keiner sagen obs dieses Jahr kommt.

Dennoch interessieren mich Eure Meinungen ;)
Ich glaube nicht das so schnell eine neue kommt also meiner Meinung nach jetzt Kaufen.

Hier im eigenen Apfeltalk Podcast wurde sogar davon berichtet, das die Watch wohl angeblich von Apple sogar Hardwareseitig aufgerüstet werden kann, weil man niemand zumuten kann, das die extrem teuren Edition Versionen schon nach einem Jahr nicht mehr aktuell sind, wobei das sich sehr abendeuerlich anhört!
Das hatte iFixit eigentlich schon direkt wiederlegt.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Finde die Sport Variante ist die beste Möglichkeit. Nicht zu teuer, kann alles was die Gold Edition auch kann und man wird dann nach der 2nd. Generation sehen wohin die Upgrades, Zeitrahmen usw. hinlaufen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.549
Finde die Sport Variante ist die beste Möglichkeit. Nicht zu teuer, kann alles was die Gold Edition auch kann und man wird dann nach der 2nd. Generation sehen wohin die Upgrades, Zeitrahmen usw. hinlaufen.
Genau das war auch mein Grund die Sport zu kaufen.
Eventuell wird es irgendwann doch mal die Edelstahl bei einer späteren Version wenn sich die Uhr weiterhin bewährt.
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Ich finde diese Warterei sowieso kaum sinnvoll, dann kann man sein Leben lang auf alles warten und stirbt letztlich, in diesem Fall, ohne jemals eine Watch getragen zu haben!

Mal im Ernst, wenn ich jetzt ein neues iPhone brauche, sollte ich warten, denn in einem viertel Jahr kommt ein neues raus, aber wenn ich nicht weiss, wann was jemals genau heraus gebracht wird, kann ich immer wieder warten, wer jetzt auf die Watch 2 wartet, sich dann eine kauft, dann ist die nächste, also Version 3 schon fast in der Produktion! Das ganze Theater kennen wir doch von den Handys usw., es wird eben immer was neues geben, aber wer immer wartet, sitzt sein Leben lang im Wartezimmer!
 
  • Like
Reaktionen: DeHub und Macruebe

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106
Die Sport hatte ich...will aber wenn denn eher die Edelstahl^^ kommt besser rüber als alu

Btw. Mein Ihr die Apple Plus Care Lohnt?
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Na das Geschmacksache, ich finde dieses Hochglanz Blink Blink nicht dolle! Besonders ne goldene Watch, passt zu einem Zuhä..., finde ich peinlich, aber meine Meinung!

Habe die schwarze Sport, mit dem schwarzen Loop Lederarmband, sieht sehr cool aus, zum Sport fummle ich das Gummiarmband wieder ran, optimal!
 
  • Like
Reaktionen: DeHub

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Ich vermute vor 2017 werden wir keine Watch2 sehen. Die Watch ist eine völlig andere Rubrik als iPhone/ iPad wo man jedes Jahr eine neue Version herausbringen muss um aktuell zu sein. Die Watch ist ein Mode / Lifestyle Gadget das durch neue versionen von watchOS neue Funktionen erhält. Ein Hardware Update ist erst mal nicht notwendig. Was will man da eigentlich noch einbauen an Sensoren ohne den eh schon kleinen Akku nicht weiter zu belasten? Ich denke das iPhone wird eine noch wichtigere Rolle einnehmen für die Watch da es mit weiteren Sensoren ausgestattet werden kann.
 

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106
Ja meine jetzige Uhr ist auch Edelstahl habe sie einige Jahre schon warscheinlich deswegen weil ich mich dran gewöhnt habe.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Für mich ist die Edelstahlversion auf potthässlich. Eventuell würde ich dem Saphirglas zuliebe auch zur schwarzen Edelstahl greifen. Aber nur ohne dieses komische Gliederband.

Aber zum Thema. Ich sehe das genauso wie Corbon. Man kann auch sein Leben lang auf etwas warten und keinen Spass haben. Im schlechtesten Fall wartest Du jetzt ein halbes Jahr und dann überkommt Dich doch der Drang eine zu kaufen. Dann hast Du über ein halbes Jahr verschenkt und das halbe Jahr weniger bis die nächste Version kommt. Es ist immer schwierig vorherzusehen ob etwas kommt oder nicht. Ich lebe mittlerweile nach dem Motto lieber gleich zuzuschlagen anstatt mich ewig zu Fragen ob ich es jetzt kaufen soll oder warten soll. Wenn ich mir schon die Frage stelle, will ich es eh haben und dann ist je früher desto besser :)
 
  • Like
Reaktionen: User 74856