• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATV2 stürzt regelmässig ab (startet neu)

Gestho

Granny Smith
Registriert
31.03.09
Beiträge
14
Hallo zusammen

Ich hab mir vor kurzem einem ATV2 gekauft damit ich darauf XBMC laufen lassen kann. Früher hatte ich ein riesen Teil von HomeCinema gehabt, welches laut und sperrig war. Jetzt habe ich alles auf ein NAS geschmissen und ein ATV2 gekauft.

Nun habe ich aber das Problem, dass der ATV2 in regelmässigen Abständen neu startet / abstürzt. Z.B. wollte ich letzte Woche mit meinen Freunden einen Film schauen, nach ca. 5-10 Min wurde das Bild blau (macht der TV so wenn er kein Signal mehr bekommt), es flackerte kurz und dann kam wieder das altbekannte Apple boot logo. Dann bootete der ATV2 neu und ich landete wieder auf der Startseite.

Kennt jemand das Problem und / oder kann mir helfen es zu beheben?
Habe das aktuellste IOs drauf, ging aber leider auch mit früheren Versionen nicht

danke und gruss