• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATV und iPhoto/Aperture, iMovie

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Moinsen,

kann ich Diashows und Filme von o. g. Programmen über ATV auf meinen Fernseher streamen? Oder geht das nur mit iTunes Inhalten?
Danke!

Marley
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Hi,

Deine Fotos kannst Du in iTunes freigeben und hast sie dann auf dem ATV verfügbar. Das ist gar kein Problem.

Wobei ich mich noch frage, welche Fotos eigentlich angezeigt werden.
Ich selber nutze Aperture.
Als "echte" Bilder sind da ja nur die Originale und die Vorschaubilder verfügbar.
Daher gehe ich mal davon aus, daß du über ATV die Vorschaubilder zu sehen bekommst. Das würde bedeuten, daß sämtliche Änderungen an den Bildern nicht angezeigt werden, da hiervon ja keine Vorschaubilder existieren. Die Änderungen werden unter Aperture ja immer erst "live" in das Original hineingerechnet.
Ich habe mir das aber noch nicht genauer angesehen.
Apple hält sich mit solchen Infos ja auch immer recht bedeckt. :( Die agieren da eher nach dem Motto" Friß oder stirb". Funktioniert ja alles immer prima. Nur wenn man genauer nachfragt gibt's keine Antworten.

iMovie Filme kann man nicht anzeigen ...... glaub ich. Zumindest habe ich da noch keine Möglichkeit gefunden. Da müsste man dann erstmal die "fertigen" Filme zu iTunes exportieren.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Ach guck,

hat sich doch noch einer erbarmt. ;)
OK, dass ist echt schade mit den Videos. Und wenn die Änderungen nicht angezeigt werden schmälert es die ganze Geschichte nochmal. Mal sehen was ich jetzt mache.