• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT 2006 Mitfahrbörse

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
landplage schrieb:
Laß das mal die jungen Leute machen :-*

Wie, Du willst dabei zusehen, wenn sie ins offene Messer der sie umgebenden bösen Welt da draussen laufen?
Als Sozialfuzzi kann ich mein Helfersyndrom da nur schwer bändigen ;)
Aber Du hast natürlich recht - durch Erfahrung lernen. Und die werden das schon machen, im besten Fall sind wir "Alten" dann Freitag allein und können über "damals" memorieren, als das Brot noch 20 Pfennig gekostet hat....;)
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
landplage schrieb:
Ich ernenne Dich hiermit zum Bahnbeauftragten für die Region Berlin des ATUT :-D
Damit darfst Du erforschen, welche Zugvariante in Frage kommt und was das kostet;)
Wir sind gespannt!
Hui. :)
Ok, alle Mitmenschen aus Berlin melden sich bitte hier oder bei mir. Als erstes müssen wir in Erfahrung bringen wie viele wir sind um das optimale Angebot zu finden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
ametzelchen schrieb:
Wie, Du willst dabei zusehen, wenn sie ins offene Messer der sie umgebenden bösen Welt da draussen laufen?
Als Sozialfuzzi kann ich mein Helfersyndrom da nur schwer bändigen ;)
Aber Du hast natürlich recht - durch Erfahrung lernen. Und die werden das schon machen, im besten Fall sind wir "Alten" dann Freitag allein und können über "damals" memorieren, als das Brot noch 20 Pfennig gekostet hat....;)
Und die Jugend lernt was von der schönen Heimat Brandenburg kennen - oder holt das Handy raus und fordert die Kavallerie an :-D
Wie alt bist Du denn wirklich, wenn Du noch die Zeiten erlebt hast, als das Brot soooo billig war?:p
"Früher war alles besser und aus Holz"
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Kommt schon, so klein sind wir auch wieder nicht. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
dekular schrieb:
Hui. :)
Ok, alle Mitmenschen aus Berlin melden sich bitte hier oder bei mir. Als erstes müssen wir in Erfahrung bringen wie viele wir sind um das optimale Angebot zu finden.
Guter Ansatz! :p
Mach das morgen (heute) nochmal.
Deine Mitfahrer schlafen schon ;)
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Werden die Beiträge etwa über Nacht gelöscht? ;)