• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Armhalter für iPhone 4s

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Armtasche/-Halter für mein iPhone 4s.

Das Armband soll mein iPhone beim Mountainbiken sicher aufbewahren und die Bedienung soll auch weiterhin möglich sein, da ich es in Verbindung mit der Runtastic Bike App nutze.

Hat jemand Erfahrung mit eine von z.B. bei Amazon angebotenen Armbändern, da doch die Auswahl sehr groß ist ?

Danke im voraus.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
gibts zwischen 10 und 30 EUR - ich selbst hab mir ein NoNameTeil für 12,50 EUR gekauft und bin sehr zufrieden damit.
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Danke, aber hat vielleicht noch jemand eine konkrete Produktempfehlung ?


Sent from my Obst using Tapatalk
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ich habe mir das Adidas miCoach zum Laufen geholt. Leicht, filigran & mit Klettverschluss zu befestigen, auch wenn der Bizeps nicht so prall ist. Das iPhone ist eng & sicher verpackt, es gibt einen Durchlass für die Kopfhörer und Du kannst das iPhone durch die Folie auf der Frontseite hindurch bedienen. Ein kleines Schlüsselfach ist ebenfalls integriert. Kostenpunkt: ca. 18€ beim Onlinehändler mit dem "A".
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Danke für den Tipp. Werde ich mir gleich mal anschauen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD