• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

apps iTunes, AppStore&YouTube fürs iPhone 3g gelöscht und be

Dandotone

Erdapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
2
Hallo geschätzte Apfelpflücker

meine apps iTunes, AppStore und YouTube fürs iPhone 3g wurden versehentlich gelöscht und besitze nun auch leider meinen computer nicht mehr um diese programme zu laden! Was kann ich tun um die apps wieder zu bekommen? So dass ich meine Daten (Kalender, iPod, Fotos etc. auf dem iPhone nicht verliere bei einem auf werkseinstellungen zurücksetzen. Vielen dank für euren Beitrag.
Liebe Grüße von unterwegs

dano
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Ich denke, diese Apps kann man auf einem T-Mobile Device gar nicht löschen.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hast du ein jailbroken iPhone?. Wenn ja, könnte es sein, dass du diese Programme nur versteckt hast?
Und was bedeutet versehentlich? Hast du die gelöscht?
 

Dandotone

Erdapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
2
Danke für die Kenntnisnahme. Nein phone ist nicht jailbroken und der Provider ist orange.ch. Ich habe sie Lange angeklickt und nachher mittels DES x-buttons entfernt. Grund: diese ewigen update meldungen nervten und zu rigorose kostenpAnik. GAnz schön doof
 

megges79

Erdapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
2
Apps löschen

HI,

das ist ja genau was ich suche. Wie kann man den die überflüssigen Standardapps wie Uhr,Rechner etc. was von Anfang auf dem Phone ist löschen???
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Gar nicht. Bzw. nur mit jailbreak.
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Hallo Dano

Die Apple Applikationen kann man nicht löschen. Wenn man lange darauf drückt, "tanzen" sie zwar, aber es erscheint kein x. Mit Jailbreak ist es aber scheinbar möglich, sie zu "verstecken", löschen muss man sie ja nicht unbedingt...

Bist du dir ganz sicher, dass wir von den gleichen Applikationen reden, also wirklich die Original Apps wie AppStore etc.? Du wärst wahrscheinlich der erste überhaupt, der diese ohne Jailbreak gelöscht hat...