• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apps aus amerikanischen App Store laden?

stephanie1105

Erdapfel
Registriert
18.04.09
Beiträge
4
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Apps aus dem amerikanischen App Store zu bekommen? Da gibt es ja weitaus viel mehr Apps, die ich auch gern hätte.

Gibt's da eine Möglichkeit?
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Ja, du brauchst einen amerikanischen Account. Der ist aber nicht für User aus anderen Ländern vorgesehen und dementsprechend schwierig zu bekommen. Es gibt aber Tutorials im Netz. Ich gehe allerdings davon aus, das es nicht den Nutzungsbedingungen von Apple entspricht und damit nicht legal ist.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Es gibt genug Tutorials, um US Accounts zu registrieren. Danach lade dir dein Konto mit iTunes Karten auf, deren Anbieter du auch zu Haufe im Netz findest. So mach ich dat auch, ist günstiger und die Auswahl ist größer.
 

stephanie1105

Erdapfel
Registriert
18.04.09
Beiträge
4
Es gibt genug Tutorials, um US Accounts zu registrieren. Danach lade dir dein Konto mit iTunes Karten auf, deren Anbieter du auch zu Haufe im Netz findest. So mach ich dat auch, ist günstiger und die Auswahl ist größer.

genug tutorials, um einen us account zu registrieren? ich verstehe gar nichts :( was muss ich machen genau?
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Für eine Registrierung im amerikanischen Store brauchst du eine amerikanische Adresse und vor allem Kreditkarte, daher brauchts ne Möglichkeit, sich ohne Angabe der Kreditkartendaten anzumelden. Das geht bspw über Gutscheincodes oder Werbeaktionen im Netz. Findet man glaub ich hier im Forum auch Links/Erklärungen dazu, einfach mal hier oder bei google nach "us itunes account" oder so suchen.
Wie schon gesagt ist es laut Nutzungsbestimmungen aber nicht erlaubt einen Account in einem Land zu haben, in dem man derzeit nicht wohnt; Probleme hats zwar meines Wissens nach noch nie gegeben, aber bewusst sollte man sich schon sein, dass man die Bedingungen nicht 100%ig verfolgt ;)
 

Apple3GGG

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
40
Für eine Registrierung im amerikanischen Store brauchst du eine amerikanische Adresse und vor allem Kreditkarte, daher brauchts ne Möglichkeit, sich ohne Angabe der Kreditkartendaten anzumelden. Das geht bspw über Gutscheincodes oder Werbeaktionen im Netz. Findet man glaub ich hier im Forum auch Links/Erklärungen dazu, einfach mal hier oder bei google nach "us itunes account" oder so suchen.
Wie schon gesagt ist es laut Nutzungsbestimmungen aber nicht erlaubt einen Account in einem Land zu haben, in dem man derzeit nicht wohnt; Probleme hats zwar meines Wissens nach noch nie gegeben, aber bewusst sollte man sich schon sein, dass man die Bedingungen nicht 100%ig verfolgt ;)

Jop , ganz legal ist das hier nicht... jedoch denke ich gibt es keinen Menschen der aufgrund dessen Probleme bekommen hat.
Und es gibt auch eine Möglichkeit bei der du KEINE Amerikanische Kreditkarte benötigst und dir einen amerikanischen Account machen kannst -> So kannst du dir z.b. alle amerikanischen Gratis Apps laden oder wie bereits erwähnt... du kaufst dir eine US itunes gift card... und ladest deinen Acount auf um dann apps kaufen zu können. Es ist ganz und gar nicht schwer zu einen Amerikanischen Account zu kommen -> ohne Kreditkarte... jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich diese paar Wege bzw. den Link hier posten darf...?!
MFG
 

Captainbaseball

Jonathan
Registriert
23.03.07
Beiträge
83
Ein ganz einfacher Weg, um an ein Konto in irgendeinem ausländischen Store ohne Kreditkarte zu kommen: Kostenlose App aus dem Appstore "kaufen"! Dann "Create New Account" wählen, Daten mit einer fiktiven, aber am besten gültigen Adresse erfassen. Bei der Zahlungsart erscheint dann neben den Kreditkarten ein "none". Dies auswählen, Konto fertig anlegen, Bestätigungsmail abwarten und damit Konto aktivieren - Fertig!

Funktioniert nur mit kostenlosen Apps, nicht mit "Song of the Week" oder anderem kostenlosen Material.