• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppleTV2 wird per microUSB in iTunes nicht unter Geräte gelistet

flipffm

Erdapfel
Registriert
11.03.11
Beiträge
3
Erstmal ein großes Hallo an alle, das ist mein erster post :)

Und zwar muss ich euch gleich um etwas Hilfe bitten.

Wenn ich mein atv2 an meinen Rechner ( Windows ) anschliesse, wird er leider nicht unter Geräte gelistet. Ich habe schon ein paar Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden, leider vergebends. Ich habe öfters gelesen, dass ich in iTunes unter Bearbeiten - Einstellungen: "Automatisch nach AppleTV suchen" anklicken soll. Nur finde ich auch dafür nirgends ein Kästchen oder sonstiges wo irgendetwas über appletv in meinem itunes steht. Ich habe bereits iTunes neu installiert und appletv auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen. Gerne auch mit screenshots, falls ich wirklich so blind war und "appletv suchen" im menü übersehen habe.

Viele Dank und liebe Grüße,

flipffm
 

beer

Carola
Registriert
16.06.10
Beiträge
111
Hast du den Stromstecker drinnen ? Meine mich zu errinern, dass es dann nicht ging.


Lg, beer
 

flipffm

Erdapfel
Registriert
11.03.11
Beiträge
3
Ja der Stromstecker steckt, das Licht leuchtet weiß und der Laptop macht das übliche Geräusch wie wenn ein externes Medium an einen USB-Port angeschlossen wird. Jedoch ist unter Arbeitsplatz kein Gerät zu finden und auch nicht in iTunes. Was hat das mit dem "Automatisch nacht atv suchen" unter Bearbeiten -> Einstellungen auf sich? Findet ihr so einen Menüpunkt in eurem iTunes?
 

flipffm

Erdapfel
Registriert
11.03.11
Beiträge
3
Ne, aber habe es mir eben auch schon gedacht. Werds gleich probieren wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.