• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AppleCare oder neues MBP 13" ?

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Naja, ich würde ja "nur" 200 Euro Verlust machen, wenn ich das MBP verkaufe. 150 Davon durch die BTS und das UNIMALL-Geschenk wieder rausbekommen.... und die 100 für das neue MBP würde ich sowieso für AC ausgeben. Somit habe ich, wenn ich das MBP für 800 loswerden sollte, 100 € gespart.
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Ich habe das Gefühl, das Du einfach ein neues MBP willst!:p Mein Gott! Dann mach es doch ruhig. Wenn Du den Verlust tragen möchtest, passt das schon!
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Naja, ich würde ja "nur" 200 Euro Verlust machen, wenn ich das MBP verkaufe. 150 Davon durch die BTS und das UNIMALL-Geschenk wieder rausbekommen.... und die 100 für das neue MBP würde ich sowieso für AC ausgeben. Somit habe ich, wenn ich das MBP für 800 loswerden sollte, 100 € gespart.

Du verschiebst dein Problem nur, und das mit Verlust. In einem Jahr stehst du genau so da, daher wäre Applecare billiger ;)
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
alles hochspekulative Rechnungen bei denen du nur verlieren kannst :S