• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch welche Farbe?

MrsSpeedy

Golden Delicious
Registriert
06.01.15
Beiträge
8
Hallo,

ich möchte meinem Mann eine Apple Watch kaufen. Ich bin nur etwas ratlos, was die Farbe angeht.

Es wird wegen des hohen Preisunterschiedes die Aluminium-Variante werden. Ich schwanke zwischen Space Grey und Silber. Beruflixh bedingt muss er immer etwas „schicker“ angezogen sein. Ich werde ihm gleich ein Armband von Bandwerk dazukaufen.

Könnt ihr mir vielleicht fotos von euren Uhren am Handgelenk mit Lederarmbänder zeigen?

Würde mich sehr über eure Unterstützung bei der Entscheidung freuen :).
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.527
Persönlich finde ich die Space Grey deutlich schöner da hier der Übergang vom Display zum Aluminium nicht so hart ist.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Beide gehen als schick durch. Sollte man an der Kleidung ausrichten, was nun besser passt. Hell oder eher dunkel.
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Könnt ihr mir vielleicht fotos von euren Uhren am Handgelenk mit Lederarmbänder zeigen?

.

Geh nach Instagram und such mit dem hashtag #applewatchseries4 z.B. dort findest du schneller mehr Bilder, als hier einzeln im Forum.
 

MrsSpeedy

Golden Delicious
Registriert
06.01.15
Beiträge
8
Ich weiß nicht, wie er auf Gold reagieren würde .

Habe mich jetzt für die Space Grey Variante entschieden. Sollte man da eher zu einem helleren Armband oder darf es auch ein dunkleres braun sein ?

Die Hashtag Idee war klasse :)! Leider bin ich da auf viele Edelstahlvarianten gestoßen . Edelstahl ist schon deutlich schöner.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Das ja das geniale an der Uhr extrem viel Möglichkeiten Armbänder zu tauschen
 

MrsSpeedy

Golden Delicious
Registriert
06.01.15
Beiträge
8
Es wird ein dunkelbraunes Cordovan-Armband von Bandwerk :).

Lohnt sich die Faltschließe? Man muss die Uhr ja öfters aufladen. Ist so eine Faltschließe praktisch ?

Allen einen schönen Feiertag :)!