• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Watch und Outlook

tangogolf73

Erdapfel
Registriert
07.05.19
Beiträge
4
Hallo zusammen, bin vor ein paar Tagen von Apple Mail auf Outlook auf dem iPhone umgestiegen. Betreibe auch Outlook auf der Apple Watch. Allerdings werden mir auf der Apple Watch nicht alle Mails mit Outlook angezeigt. Ich habe das Thema 'Relevanz' bei Outlook auf dem iPhone deaktiviert. Auf der Apple Watch habe ich auch für Outlook eingestellt: mit dem iPhone spiegeln. Habe auch auch bereits Outlook neu installiert. Ich habe mittlerweile keine Idee mehr. Habt ihr einen Tip für mich? Danke.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Schwer zu sagen. Ich nutzte Outlook nur beruflich auf meinem iPhone. Mir wird aber jede eingehende E-Mail sofort auf der Watch angezeigt. Es werden aber natürlich nicht alle alten E-Mails auf der Watch angezeigt, sondern lediglich die der letzten drei Tage.