• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Ständer/ Halterung ohne Ladefunktion nur zum Ablegen

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Halter bzw. Ständer für die Apple Watch um diese nicht irgendwo ablegen zu müssen sondern einfach auf diesem Ständer ablegen zu können ohne zu laden.
Also quasi keine der zuhauf angebotenen Variationen bei denen man den Ladepuck noch einsetzen muss damit die Watch überhaupt hält sondern sie ohne den Ladepuck hält oder hängt.

Ich finde da nichts egal aus welchem Material wobei mir da Holz noch am liebsten wäre.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Nimm doch einfach einen, wie z.B. diesen hier, und schließe das Netzteil nicht an.

2023-04-06_19h24_50.jpg

Der hier ist auch ganz witzig und man muss noch nicht mal einen Ladepuck haben, um die Watch zu fixieren.

1680802323267.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rosie

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Und der braucht keinen Ladepuck von Apple, beim schnellen Durchscrollen sieht es immer so aus als wenn da der Ladepuck fürs Bild verbaut ist so wie bei den Spigen Teilen etc.
Wenn nicht ist die Frage ob die Watch dann gut hält bei den aufrechten Teilen vor allem mit Gliederarmband.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Der obere hat ja einen eigenen fest integriert. Und beim unteren wird die Watch eingschoben und sollte daher auch ohne halten.
Der untere ist wirklich ganz witzig aber mit der Ultra habe ich Bedenken das die da noch rein passt und eventuelle Schleifspuren entstehen beim rein- und rausschieben.

Die obere liest sich aber wirklich ganz gut vor allem mit dem Gewicht mit drin und dem Magneten (auch wenn manche schreiben dass er zu schwach sei), den werde ich denke ich mal bestellen und testen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Von der Ultra hattest du in deinem Ausgangsposting nichts geschrieben. Dafür dürfte der zweite Stände eher nicht geeignet sein.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Da hast du allerdings Recht, hatte ich vergessen zu erwähnen 🙄.