• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch Series 5 Edelstahl oder Series 6 Aluminium

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ja ich nutze nur noch schwarz blau und weiß ( hatte auch mal den tick mit rot das ist glücklicherweise vorbei)
Muss da zugeben meine Arbeitskleidung ist eben meistens blau oder weiß
 

Idontlikeusernames

Eifeler Rambour
Registriert
26.09.18
Beiträge
586
Ich hätte mich da ganz klar für die S5 in Edelstahl entschieden.
Das Schicksal hat bei mir gesprochen 😂
Wie gesagt: Edelstahl ist sehr schick, keine Frage! Aber 200 € mehr (wenn man in der gleichen Serie bleibt) ist es mir einfach nicht wert!
Und das Angebot ist weg. Somit erübrigt sich alles und erleichtert mir die Entscheidung 💪🏽


Und zum Thema Blau: Ihr habt recht! Man kann Blau zwar mit relativ viel kombinieren, aber ich hab auch Dinge im Kleiderschrank, da würde es wohl dann aussehen wie der Polo 😂😂

Da setzt man dann lieber den Fokus auf das armband. Da ist man ja im Nachhinein sehr flexibel. Vor allem bei schwarz!

Danke für die guten Beiträge ✌🏽


Apple macht es einem auch wirklich nicht einfach, beim Kauf einer Uhr 😂😂
 

Idontlikeusernames

Eifeler Rambour
Registriert
26.09.18
Beiträge
586
Jetzt hätte ich doch noch eine Frage:

Habt ihr Apple Care + und / oder eine Schutzfolie auf der Uhr?

Ich bin eigentlich kein Fan von Schutzfolien, aber ich hab gesehen, es gibt welche, die man angeblich kaum sehen und spüren soll, weil die das komplette Glas, also auch die abgerundeten Kanten, abdecken.
Im Foto kann man das ganz gut erkennen. Oft sind die dann auch mit Schablone.
B6BB22D0-679D-4ACA-ADA6-EA8F0DFD3387.jpeg
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Jetzt hätte ich doch noch eine Frage:

Habt ihr Apple Care + und / oder eine Schutzfolie auf der Uhr?

Folien kannst du dir mMn. sparen. Die meisten lösen sich nach einiger Zeit (oft bei Bekannten erlebt) und aus eigener Erfahrung als jahrelanger Träger klassischer Armbanduhren kann ich dir sagen, dass man eher mit dem Gehäuse aneckt, als mit dem Glas.

Ich habe ein Case von Rhinoshield, das mir schon einige Macken erspart hat. Allerdings büßt die Watch natürlich an Eleganz ein.
 

Benutzer 239228

Gast
Ich nutze keine Folien oder Hüllen. Finde das wirklich bescheuert.

Ich habe aber Apple Care+ abgeschlossen. Ich denke das ist ein guter Deal, sollte wirklich mal durch Eigenverschulden etwas passieren. Aber auch nur dann, wie das immer so ist bei Versicherungen. Das muss also jeder selbst entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

masch62

Fießers Erstling
Registriert
14.01.21
Beiträge
129
Ich habe so eine Folie wie oben auf dem Bild drauf. War nicht einfach aufzubringen hält nun schon 6 Monate ohne Probleme.
 

Idontlikeusernames

Eifeler Rambour
Registriert
26.09.18
Beiträge
586
Also ein Case kommt mir nicht in die Tüte! Das gefällt mir nicht und macht die Uhr meiner Meinung nach ziemlich unschön.
Mit einer Folie könnte ich mich arrangieren, wenn ich sie gut aufbringen kann und man sie kaum sieht und spürt, dass was drauf ist!

Danke schon mal für die Meinungen und Kommentare! ☺️