• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch S3 - Schwarz oder Silber

short21

Jonathan
Registriert
25.10.17
Beiträge
82
Hallo liebe Community,

ich möchte mir nun nach langem Überlegen eine Apple Watch Series 3 zulegen.
Die Uhr wird mit 42mm und in der GPS Variante bestellt. Da ich Vodafone Kunde bin kommt für mich die LTE Variante nicht in Frage.

Nun möchte ich wissen: Schwarz oder Silber?

Die Frage ist mir deshalb wichtig weil ich vor habe zusätzliche Armbänder auszuprobieren. In rot, blau, braun, silber, schwarz etc...
Doch da taucht die Frage auf ob auch alle dieser Armbänder mit dem schwarzen/silbernen Apple Watch sich gut kombinieren lassen.

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen!

Vielen Dank im Voraus!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Du kannst auf der Apple Seite die Uhren mit unterschiedlichen Bändern kombinieren und schauen ob es dir zusagt.
 

Mitglied 115348

Gast
Auf der Webseite kannst Du Dir einen ersten Eindruck über die optische Wirkung verschiedener Gehäuse/Band-Kombinationen verschaffen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung gebe ich Dir aber den Tipp, Dir die Uhren anschließend im Original anzuschauen, bevor Du Dich entscheidest.

Insbesondere die silbernen Alu/Edelstahl Varianten wirken mE im Original ganz anders als auf den Grafiken auf der Webseite.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ich hab mal Bilder gegoogelt

Genial, was man mit Bändern alles machen kann - speziell die aus dem Zubehör von 12,99 bis 70,98 unbegrenzte Auswahl (am unteren Ende der Preisskala)

Guck einfach mal was dur als Typ eine bessere Auswahl anbietet.
Neben klasischen Apple Sport, Nylon mal die Auswahl an Metall-, Leder- und Schmuckarmbändern, sowie Kordel, Stoff, usw was zu dir, deinem Typ, deiner Kleidung und Farbe, zu deinen Hobbys passt.
 

short21

Jonathan
Registriert
25.10.17
Beiträge
82
Danke für die Antworten!

Eben es gibt soviel Auswahl an Armbänder die so Hammer aussehen.

Aber die Frage ist ob alle dieser Armbänder mit schwarz und Silber genauso schön aussehen?

Auf der Apple Seite habe ich es auch angeschaut aber da sieht man es von der Seite nicht, was entscheidend wäre.