• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch 6 läuft unsauber

HubbaBubba

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.11.19
Beiträge
48
Hallo Leute, danke fürs Feedback..
Also ich werde die Uhr behalten, denn ich muss sagen ( obwohl ich eigentlich der normale Uhr Fan bin) diese ganzen Spielereien gefallen mir :)
Bis auf die Tatsache , das es halt ruckelt oder was auch immer ist. Aber wenn ihr sagt, das ist normal dann ist das so , danke für die Hilfe und noch ein schönes Wochenende
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.777
Da wir auch schon vor 2015 ein Leben hatten

Du wirst es mir vermutlich nicht glauben, aber ich hatte sogar vor meinem ersten Smartphone ein Leben. Und zwar gute 30 Jahre. Da konnte ich auch ohne Smartphone auskommen. Und bevor ich meinen Führerschein hatte, lebte ich 18 Jahre ohne Auto. Selbst das ging.

Es geht aber nicht darum, was man eventuell vor Urzeiten nicht hatte, sondern darum, ob man auf das, was man längere Zeit lieb gewonnen hat, so ohne weiteres wieder verzichten kann. Und was die Watch angeht, so könnte ich das nur schwer, weil sie z.B. ein super Assistent für unser Smart Home ist und weil ich mir überhaupt keine Gedanken mehr darum machen muss, ob ich nun mein iPhone in Besprechungen oder im Kino leise gestellt habe. Auch die Lautestärkeregelung meiner AirPods Pro ist mit der Watch deutlich einfacher. Und das sind noch lange nicht alle Usecases, die mir einfallen. Apple Pay wäre auch noch so einer.

Ich persönlcih könnte sogar eher auf das iPhone als auf die Watch verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie und alex34653

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Du wirst es mir vermutlich nicht glauben, aber ich hatte sogar vor meinem ersten Smartphone ein Leben. Und zwar gute 30 Jahre. Da konnte ich auch ohne Smartphone auskommen. Und bevor ich meinen Führerschein hatte, lebte ich 18 Jahre ohne Auto. Selbst das ging.

Es geht aber nicht darum, was man eventuell vor Urzeiten nicht hatte, sondern darum, ob man auf das, was man längere Zeit lieb gewonnen hat, so ohne weiteres wieder verzichten kann. Und was die Watch angeht, so könnte ich das nur schwer, weil sie z.B. ein super Assistent für unser Smart Home ist und weil ich mir überhaupt keine Gedanken mehr darum machen muss, ob ich nun mein iPhone in Besprechungen oder im Kino leise gestellt habe. Auch die Lautestärkeregelung meiner AirPods Pro ist mit der Watch deutlich einfacher. Und das sind noch lange nicht alle Usecases, die mir einfallen. Apple Pay wäre auch noch so einer.

Ich persönlcih könnte sogar eher auf das iPhone als auf die Watch verzichten.

Interessant. Bei mir hat die Watch nicht so einen großen Nutzwert. Ich könnte sehr gut auf sie verzichten. Aber es gibt sicherlich Einige, für die das sehr gut passt, so wie es bei Dir der Fall ist. Wenn Apple sinnvolle Änderungen, Ergänzungen, Features an Hard- und Software vornimmt, könnte die Watch auf jeden Fall noch ein wirklicher Smartphone Konkurrent werden. Aber bereits an der Akkulaufzeit scheitert es mit Sicherheit.