• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Watch 6 geht trotz vollem Akku einfach aus.

mazo73

Granny Smith
Registriert
17.02.16
Beiträge
12
Hallo,
Meine Frau hat mit ihrer Watch Series 6 auch das Problem, dass die Uhr alle 2-3 Tage ausgeht. Erst bleibt das Display in der AlwaysOn Helligkeit, dann reagiert sie nicht m mehr und startet mit dem Apple Logo neu.

was hilft dagegen? Neustart habe ich schon erzwungen, entkoppelt habe ich die Uhr noch nicht.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.380
Moin,

ich habe das Thema jetzt erst entdeckt und hatte mir bisher auch keine Gedanken darüber gemacht aber ich habe mit meiner Series 6 dasselbe Problem.
Sporadisch und nicht reproduzierbar bemerke ich das die Uhr nur noch das Apple Logo anzeigt und irgendwann neu startet. Manchmal geht dies schneller und manchmal dauert es ewig. Auch bis danach alle Komplikationen wieder angezeigt werden geht manchmal schnell und manchmal dauert es sehr lange...
Ich vermute aber auch das dies kein Hardwareproblem der Watch ist sondern ein Watch OS Problem.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.263
Da hat  wohl das Problem von der AW3 zur AW6 weitergeschoben. Da hat bei meiner AW3 nur das entsprechende watchOS Update geholfen.