• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV mit 2 verschiedenen iCloud accounts und 2 Länder

rfriedm

Erdapfel
Registriert
06.02.08
Beiträge
3
Moin,

ich habe folgende Situation. Ich lebe in Rumänien, bin aber mit meiner AppleID/iCloud account seit immer in D registriert. Also habe ich dementsprechend nur Zugang zum Deutschen Appstore.Das möchte ich auch so beibehalten, weil wegen Online Banking Apps, Mediathek gekaufte Filme und Musik, etc...
Leider habe ich keinen Zugriff auf den rumänischen Appstore. In diesem befinden sich wiederum einige Apps, die ich auch haben möchte, insb. für Apple TV. Ich möchte aber meinen Account unbedingt mit dem Apple TV verknüpft lassen, da ich über die Jahre viele Filme gekauft habe und die an meinem Account hängen.
Meine Frau ist mit ihrem iCloud account in Rumänien registriert. Ich finde aber keine Möglichkeit/Einstellung uns beide zu Verknüpfen.
Ich bin Standardbenutzer, sie ist als weitere Benutzerin hinterlegt. Ich habe auch die Region auf Rumänien geändert. Google und Apple helfen auch nicht weiter. Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee.

Vielen Dank! Robin