• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV hängt bei Datum & Uhrzeit einstellen

oceansize

Granny Smith
Registriert
26.04.10
Beiträge
14
Hallo zusammen,
ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Apple TV, sobald ich es einschalte kommt der Screen "Datum & Uhrzeit einstellen". Im Text darunter steht, ich könnte über die Menü Taste in die Optionen gehen und es manuell einstellen. Aber das Ding reagiert auf NICHTS!
Das ATV reagiert auf keine Befehle der Fernbedienung und auch das Reset übers Discolicht funktioniert nicht (man sieht aber das die Befehle ankommen, LED blinkt). Nach einiger Zeit wechselt es das in den Bildschirmschoner und das war's dann....

Es ist normalerweise mit dem WLan verbunden, habe es jetzt per Patchkabel angeschlossen - keine Veränderung

Hat irgendwer eine Idee?

thx
 

MacGenius

Tokyo Rose
Registriert
02.08.11
Beiträge
66
Wenn Du eine Taste auf der Fernbedienung einmal drückst, blinkt die LED nicht zufällig dreimal, oder? Falls doch, ist eine andere Fernbedienung mit der ATV gekoppelt und reagiert auf keine andere. Dann einfach Menü und Links Taste sechs Sekunden gedrückt halten um die Kopplung aufzuheben.