• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV Fragen

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Hallo!
Ist Apple TV derzeit das neueste was gibt? Weil es ist ja in Planung dass ein neues herauskommt? Ist es schon erschienen?

Kann man bei Apple TV eigentlich eine externe USB Festplatte (Ohne Stromversorgung) anschließen und Video Formate und Musik Formate abspielen lassen? Wenn ja welche Forma exakt?

Ist da auch das iOS 5 drauf , oder mit welcher System Software arbeitet eigentlich dies?


Wenn iOS 5 drauf wäre oder eine neueste iOS System,kann man da auch eigentlich danach einen Sleep Timer aktivieren dass es nach 2-3 Stunden autotmatisch abschaltet?


lg mark


wäre super um eine nachricht von euch,ihr habt mir so bei vielen dingen geholfen,obwohl dass meine Rechtschreibung nicht Ideal ist für euch!

Danke euch an allen :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schau mal hier:

klick

Das dürfte die meisten deiner Fragen beantworten.
 

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Apple TV 2 ist das neuste. Es läuft mit einer angepassten Version von iOS.

Man kann keine externen Datenträger anhängen. Grundsätzlich verfügbar ist alles an filmen die du im itunes store findest. Und du kannst die Inhalte deiner iTunes Mediathek auf apple tv streamen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Zudem kannst du mit einigen Programmen (freeware oder sehr günstig und gut im AppStore), via Plug&Play deine Videos ins das passende Format konvertieren. Nebenbei bringt man dabei Ordnung in seine Mediathek und kann mal alles mit Covern versehen usw.. Also meiner Ansicht nach gibt es nichts besseres und vor allem ansprechender präsentiertes.....so macht die Oberfläche auch etwas her, wenn Sie einfach mal im Hintergrund auf dem TV läuft und der CoverFlow aktiv ist.
Sleeptimer ist prinzipiell möglich, man kann unter den Einstellungen bestimmen, wann das AppleTV in den Ruhemodus schalten soll (max sind glaube ich 5 Stunden), sonst benutze einfach den Timer deines TV, das AppleTV verbraucht eh kaum Strom und arbeitet völlig geräuschlos!