• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 2] Apple TV absturtz bei bestimmten YT Videos

Appa1990

Erdapfel
Registriert
10.03.18
Beiträge
3
Guten morgen zusammen,
Mein apple tv stürzt bei bestimmten Youtube videos einfach ab! Nachdem das Video via YT App vom ATV gestartet wurde spielt es für ca 5sek ab danach kommt einfach ein schwarzer Bildschirm und der ATV startet neu. Weiss jemand woran das liegen könnte? Buffern vom Video?

Hier ein beispiel video
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via AirPlay geht alles...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Vermutlich kommt dann genau an der Stelle eine Werbeeinblendung. Damit ist dein schon in die Jahre gekommenes Apple TV dann überfordert. In der Überschrift ist die Rede von einem ATV 2.

Es kann helfen das Gerät komplett zurück zu setzen.
 

Appa1990

Erdapfel
Registriert
10.03.18
Beiträge
3
Vermutlich kommt dann genau an der Stelle eine Werbeeinblendung. Damit ist dein schon in die Jahre gekommenes Apple TV dann überfordert. In der Überschrift ist die Rede von einem ATV 2.

Es kann helfen das Gerät komplett zurück zu setzen.

Hi Echo.Park,
das könnte ich mal schauen ob es nur bei Monetarisierten Videos ist.
Dank dir!
Ja es ist ein ATV der 2. Generation

Edit:
Stürzt sogar über Airplay ab, gibt keine Werbung auf meinem IPhone SE... ???
Kann jemand mal gegentesten ob es am Video liegt?
Grüße Appa
 
Zuletzt bearbeitet: