• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV 2

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Hallo leute, ich habe 2 Fragen

1. Ich hatte massive Probleme mit meinem Apple TV (Streams liefen nicht ruckelfrei trotz 32mbit leitung, streaming vom Imac das gleiche) daher war ich so sauer das ich den Apple TV wiederherstellen wollte um ihn zurück zu senden. Da macht mir das Teil doch glatt ein Update und seitdem ist das Gerät fast nicht wieder zu erkennen. Wenn ich vorher auf Software Update ging stand immer, das das Gerät auf dem neuesten Stand sei?

2. Wie zum Teufel kann ich den Apple TV eigentlich ausschalten, ich habe bisher nur die Funktion im Menü mit den Ruhezustand genutz, es muss doch aber eine einfacherer Lösung geben?

mfg
 
Registriert
10.10.10
Beiträge
37
Für das Ausschalten habe ich eine einfache Lösung gefunden: Ich schalte den Fernseher aus, nach 15 Minuten geht Apple TV automatisch in den Ruhezustand. Bei einer maximalen Stromaufnahme vo 6 Watt dauert es 800 Abschaltvorgänge, bis eine Kilowattstunde zusammenkommt. Das kann ich mir finanziell leisten.

TomRadfahrer

P.S. Die Sache mit dem Update würde mich auch interessieren. Was ist denn nach dem Update anders?
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Das Gerät hat sich immer aufgehangen beim Spulen. Dann die Bibliotheke öfter mal gar nicht geladen. Vorhin ging dann auf einmal alles ganz fix, ich konnte spulen ohne Hänger oder den Film neu starten zu müssen. Auf einmal alles wie es sein soll