• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store BestellungsFormular

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Ich möchte mir nun im Apple Store ein MacBook Pro bestellen mit ein bisschen Zubehör.

wenn ich jetzt auf bestellen gehe, dann werde ich nach einem bestehenden Account gefragt. Wenn ich nun einen bestehenden Account eingebe, wird automatisch davon ausgegangen dass ich mit Kreditkarte zahlen möchte. Es gibt keine Auswahlmöglichkeit einer Überweisung.. ?????

Weiters sind die Felder im Bestellformular viel zu winzig. Da passt doch nie im Leben die richtige Firmenbezeichnung rein.

Muss ich jetzt also über eine noch nicht angegebe E-Mail Adresse einen neuen Account erstellen wo ich dann Überweisung auswählen kann?
Wie kann ich sicherstellen dass auf der Rechnung der Korrekte Firmenwortlaut steht, wenn Apple die Felder so klein (kurz) macht??
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt3o

Jonathan
Registriert
26.04.10
Beiträge
82
Ich glaube die Einstellungen für dein Konto sind falsch.

Geh unter iTunes auf Store. melde dich an. Fahre mit dein Maus zeiger über deine E Mail adresse (NICHT anklicken). Dann erscheint da ein Pfeil. klicke auf Account. Gebe dein Password noch mal ein. Jetzt kannst du mal die Einstellungen überprüfen und ändern.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also ich kann einfach Banküberweisung auswählen… Ist direkt unter der Kreditkartenauswahl.
Auf 'Mein Konto' kannst du auch bequem alles einstellen…
Die Länge der Eingabefelder hat keinen proportionalen Zusammenhang zwischen mit der länge des Aufdrucks auf dem Paket oder der Rechnung.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Die Länge der Eingabefelder hat keinen proportionalen Zusammenhang zwischen mit der länge des Aufdrucks auf dem Paket oder der Rechnung.

was hilft mir das wenn ich den vollständigen Namen nicht eintragen kann?
und ich finde auch nirgends die Option für eine Vorzahlung.
Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber es steht bei Zahlungsweise bei "Ihr Konto" und "Ändern von Accountinformationen" nur Kreditkarte. Beim Bestellen selber auch nirgends eine Option zur Vorauszahlung.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
DANKE

hat sich alles erledigt. ich hatte Tomaten auf den Augen hahaha
Und das mit den kurzen Feldern ist zwar nicht optimal geht aber irgendwie...
 

boat

Golden Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
10
Hallo, das Problem, das captainfuture hatte, habe ich gerade ebenfalls, konnte aber bis jetzt noch nicht herausfinden, wie ich "überweißen" einstelle. Anscheinend habe ich auch Tomaten auf den Augen. Kann mir mal bitte jemand genau erklären, wo ich das auswählen kann? Vielen Dank im Vorraus.
 

boat

Golden Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
10
Bei mir sieht das so aus:
9y5h-g.jpg