• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple SDK auf DvD?

NiklasU

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
8
Hi Leute,
hab mir vor nicht all zu langer Zeit einen iMac angeschafft und wollte
nun anfangen ein wenig Objective C zu lernen bzw zu verwenden
um Spiele für meinen iPhone zu entwickeln.

Nun seh ich grad dass die SDK datei als download nicht gerade klein ist und
ich mich auf grund meine DSL-Toten Strasse mit einer HSDPA Internetverbindung
vergnügen muss.
Die vermeindliche "Flat" von t-mobile ist jedoch auch auf 10GB begrenzt und wird
nach überschreiten dieses volumen auf ISDN Geschwindigkeit zurück gebremst.
Da der SDK download (glaub so um die 2GB) schon ziemlich viel von meinen monatlichen
10GB sind hätt ich vll die Software gern von apple auf DvD geschickt bekommen.

Somit spar ich mir den download und wenns mal nimma geht oda ich den PC formatier muss
ichs mir ned wieda runterladen.
Vll wisst ihr ja mehr darüber und könnt mir eventuell sagen wo und wie ich so einen
CD bekomme.

lg Niklas
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Um die ersten Schritte in Objective-C zu machen, sollten erstmal die Developer Tools von der OS X DVD reichen, oder? Da ist alles dabei, was man braucht um für den Mac zu programmieren.
Dazu legst Du die System DVD ein, klickst auf 'Optionale Installationspakete' und installierst dort Xcode.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Früher konnte man das SDK mal für $20 auf DVD bestellen, ich weiss nicht, ob das heute noch so ist

Alex